Standheizung nachrüsten

  • Hallo,
    ich wollte Sie nicht im Blickfeld haben und habe Sie deshalb in das obere Fach im Armaturenbrett gesetzt.

  • Keine Vorwahluhr zu verbauen ;) und die in der MFA+ verwenden...

    support your local planet :!:

  • Also ich habe mir mal die Webasto Thermo Top Evo 5+ angesehen. Das Ding hat keine schlechten Daten und kostet in der Bucht mit geiler 1000m Reichweiten Fernbedienung knappe 1400 Euro. Vorteil, sollte das Ding ausfallen, hätte man ja noch den normaler Zuheizer. Andersrum genauso. ;)

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Naja, ich denke aber eher mal die Brennkammer im VW Zuheizer und was es sonst noch für kleine Mackten gibt. Ausserdem denke ich auch über eine eventuelle Rückrüstung nach, da die Evo 5+ derzeit die größte SH ist und für Vans ausgelegt ist und somit auch locker in jedes andere Auto passt. Zudem ist der Verbrauch recht angenehm. 20min Volllast = ca 0,21l. Aber gut. Das soll jedem selbst zu entscheiden bleiben.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!