Welche Meguiars Produkte "brauche" ich ???

  • Ehrlich? Ich dachte immer, dass ich mit dem beiliegenden Microfasertuch das überschüssige Wachs entfernen. Soll also heißen, dass ich das Wachs im Abstand von den Handwäschen (1x im Monat) nochmal auftragen soll?

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • das M16 haben wir auch und ich habe es auch schon ausprobiert.
    Richtig ist wenn man es lange drauf läßt dass man sich einen wegrubbelt - ABER mit einer Maschine geht es hervorragend und der Effekt ist noch besser je länger es drauf ist.

  • Versteh ich das richtig.
    Nach dem polieren, erst das Chemical Guys Jetseal 109 in 1-2 Schichten auftragen, auspolieren und dann den Wax auftragen?
    Ich dachte immer das Jetseal zum Schluß auf den Wax als Versiegelung?
    Will es in 2wochen auch mal mit dem Zeugs probieren.
    Hatte bis jetzt immer A1 Produkte, war zwar gut zu verarbeiten aber die Standzeit hat mich nie so richtig überzeugt.
    :gruebel:

  • Jan.Mo: Wax mit der Poliermaschine??? Never..schön von Hand auftragen und dann mit einen weichen Tuch das überschüssige abtragen.


    Sandeer: Ja, das Jetseal ist eine Versiegelung, das Wax wird zum Schluss aufgetragen, ich nehme nach der Wäsche nochmal ein Mircofaser Tuch und Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba . Da verlängert die Standzeit des Wachses. Außerdem lässt es auch lässtige Wasserflecken verschwinden..ich werde morgen mein Wagen polieren und Wachsen..stell dan mal Bilder ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!