Welche Meguiars Produkte "brauche" ich ???

  • Hi,


    sagt mir doch mal was für Meguiars Produkte in dem Haushalt nicht fehlen dürfen ;)


    meine pflegemittel sind solangsam alle am Ende und jetzt wollte ich mal Meguiars ausprobieren ...
    was empfehlt ihr mir?

  • im Haushalt? Glas Cleaner und Watermagnet :)


    für das Auto? Bei meiner äh deiner Farbe NXT TEch Wax, ich liebe das als Paste, NXT Car Wash (wenn selberwaschen möglich ist).
    Wenn man im Winter selber waschen kann das Wash&Wax - ein Knaller.
    Watermagnet darf nicht fehlern.
    Hot Rims für die Felgen
    Endurance für die Reifen
    Ganz nett ist auch das Ultimate Protectant für alle schwarzen Plastikdinge außen am Wagen.


    WEnn Fragen Sind, ruf mich einfach an.

  • Auuh man da gibs so vieles gutes aber war da nicht schon mal ein Thread über die poliererei...was gut und was nicht?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hast recht cheffe da gabs schonmal des öfteren was.


    Da spalten sich auch die geister. Nehm z.b. Den canauba wax von chemical guys. Isn irre zeug. Vorher mit der knete von meguiars, dann den wax in 2 schichten und dann den nxt detailer. Isn irres finish.


    Schade nur das es den wax nich als paste gibt. Aber hält ewig lang. Kann die produkte von chemical guys echt empfehlen.

  • Ich schließe mich mal an.


    Welches Shampoo und Wachs, außer das Canuba ist zu empfehlen?

  • Zitat von zap_293

    Hast recht cheffe da gabs schonmal des öfteren was.


    Gell,ich weiss das meistens aber finden tue ich das auch nicht auf anhieb....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • also ich kann nur das neue Gelbe Wash&Wax von megauirs empfehlen der glänzt nach dem waschen einfach nur geil und als wax nehm ich aus der profiserie immer das M16 Wax in der Blauen Metalldose das ist aber nicht im Katalog drin das ist der HAmmer aber schwer zu verarbeiten nichts für anfänger wenn man das bischen zu lange drauf lässt rubelt man sich einen Wolf

  • Danke dir Andi.
    Werd mal schauen ob mein Händler das hier hat, brauch es ja bis zum Samstag ^^
    Werd mir wohl noch das Gold Class Clear Coat Wax holen.

  • Also ich habe meinen Tori mit Sonax Nano Pro 3 poliert und dann mit Sonax Hartwachs versiegelt. Für die schwarzen Kunststoffteile nehme ich von Sonax der Kunststoffpfleger. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.


    Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, das stimmt. Mein Bruder schwört das A1 Speedwax.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ich benutze fast ausschließlich noch Produkte von Chemical Guys, nach Jahrelanger Erfahrung mit Meguiars. Für die Reifen und innen gibt es gutes Zeusch, aber Wachs oder so hat keine Standzeit, schwer zu verarbeiten. Das Water Magnet Tuch funkt nicht..von CG für dunkle Lacke, das Pete´s 52 "Black Pearl Wachs", und voher 2 Schichten Jetseal 109..aber die besten Produkte nützen wenig, wenn nicht voher die Basis stimmt. Ich mach meine am WE, polieren mit Maschine und Versiegeln und Wachs druff. Ist ja bald See...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!