Schnelle Frage.. Neue LED Rückleuchten (Link) muss der alte

  • Hi Leute,


    will mir neue LED Rückleuchten kaufen. Die sollten es werden.


    Klick


    Sind da neue Lampenträger dabei oder muss ich die alten benutzen? Auf allen Bildern bei eBay finde ich keine Träger.


    Bei diesen hier steht Anschluss über den fahrzeugspezifischen Lampenträger.
    Bedeutet doch das ich die alten Träger brauche oder??



    Klick


    Möchte meine Facelift Rückleuchten event. einem User hier verkaufen...


    Gruß Mario

  • Laut Bild brauchst du deinen Träger.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Du musst deinen alten Lampenträger weiter benutzen. Ich habe mir die schwarzen vorletzte Woche geholt sind echt super. Die Leuchtmittel vom Rückwärtsgang und Blinker bleiben drin. In die 3 Fassungen für Stand-, Brems- & NSL kommen direkt die Lampensockel von den Led-Platinen. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man es sieht.


    Kleiner Tipp am Rande: Wenn du dir die schwarzen holen willst, dann hol sie nicht bei ebay, sondern schau mal am Wochenende bei FK auf der Homepage. Die letzten Wochenenden hatten die immer 30% auf alles. Ich habe so für die schwarzen Led Rückleuchten 125 € bezahlt. Die anderen konnte man im Dezember soagr für 86 € erstehen...

  • Zitat von marcel.d


    Kleiner Tipp am Rande: Wenn du dir die schwarzen holen willst, dann hol sie nicht bei ebay, sondern schau mal am Wochenende bei FK auf der Homepage. Die letzten Wochenenden hatten die immer 30% auf alles. Ich habe so für die schwarzen Led Rückleuchten 125 € bezahlt. Die anderen konnte man im Dezember soagr für 86 € erstehen...


    :thx: das ist ja mal ne gute Info für die die sie kaufen wollen :respekt: find ich gut

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch

    :thx: das ist ja mal ne gute Info für die die sie kaufen wollen :respekt: find ich gut


    Ich habe extra gewartet bis FK die ins Programm genommen hat. Und wenn man 50-60 € sparen kann. Bei meinem Frontgrill habe ich es genauso gemacht 50 statt 70 €.


    Bei den Rabatten kann man sich speziell bei den Rückleuchten überlegen, ob man nicht mal 10 Paar kauft und die bei ebay 20 € billiger als die Konkurenz anbietet. Schneller kann man kein Geld verdienen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!