Chip Tuning von MTM

  • @Uwe`s Touran
    Hallo, nein ganz locker ich arbeite nícht bei MTM und kenne dort auch keinen persönlich. Ich habe aber früher in dieser Branche gearbeitet und schon das eine oder ander Kennfeld auf dem Prüfstand heraus gefahren. Daher bringen mich die Weisheiten von dem Fahrer des tschechischen Kleinwagens etwas aus dem Konzept. Entweder haben wir damals alles falsch gemacht, oder der Kerl hat etwas neu erfunden??!


    Schkodafahrer
    ich würde noch auf die Antworten auf meine Fragen warten. Das mit den Messwertblöcken ist kalter Kaffee - daran kannst Du keine direkten Rückschlüsse ziehen. Dort wirkt sich ein ungenau gehender Ansaug-luftsensor genau so aus wie verkokelte Einspritzdüsen.

    Agento
    auch bei dbilas in rödermark machst Du sicher nichts falsch..... Den gibt es schon ewig und das hat auch sicher einen Grund! Dort kannst Du sogar zwischen einen Standardchip (wird von Superchip hergestellt) und einem auf dem Prüfstand von dbilas Technikern herausgefahrenen Kennfeld, speziell für Dein Auto, wählen.


    Schönen Sonntag an alle


    RHI

  • Hi


    Ich bin jetzt ganz knapp an dem chipen (2.0 TDI DSG) dran, suche noch ein gutes Angebot könnte auch zum MTM fahren ist aber doch sehr gesalzen die Preise.


    Hat jemand eine guten tip

  • Ja, hab ich vorhin bemerkt das Du ja Handgas hast usw. :) Wärst der 2. bei mir der in der Form Auto fährt. Der andere hat ein T4 und war vor 8 Wochen da. Ich sage dazu immer - RESPEKT. Aber wenn es Dich nicht stört - mich schon gar nicht :) In meiner Bude kann man auch mit Rolli fahren :)

  • Ist ein super Angebot, bist aber einfach zu weit weg. müsste eine Übernachtung auch noch einplanen so ist es mir einfach zu stressig.


    Gruß CLaus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!