Ich war in Werkstatt

  • Habe bei mir selber den Zahnriemen mit Keilrippen Riemen gewechselt. Teil habe ich vom Freund gekauft der bei VW arbeitet. Muss sagen, war recht günstig, habe 250 € bezahlt. Nach 5 Stunden war ich fertig, Schlüssel rum und Auto lief.

  • Habe heute ein Angebot für meinen 2,0 TDI für Zahnriemen komplett mit WaPu bekommen.


    400 Euro inkl. Steuer.


    Ist natürlich eine Freie Werkstatt - Garantie oder Kulanz ist bei meinem eh vorbei.

  • Ich hab letztes Jahr knapp über 800 € bezahlt inkl. Inspektion. Ich war auch in einer Freien.

  • puh.. hab meinen letzte woche gekauft... 133tkm und zahni schon gemacht!! aber auch so, mein freund ist kfz-meister,der baut mir sowas schon immer ein. in jeden wagen bis jetzt. da is das kostentechnisch nicht das problem.


    mehr als 500 euro denke ich sollte das aber hier bei uns in ner freien auchnet kosten...is nunmal de schweine arbeit, grade beim touri...

  • Zitat von Obmanu

    Boa da wird mir schlecht wenn ich das so lese.


    Wie ließt du das denn? Überkopfhängend in der Achterbahn? ;)


    Danke für deinen Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!