Gewindefahrwerk im Touran

  • Also mein Standlichtgeblinkere wird mir nächste Woche für etwa 25 Euro eingestellt. Vom freundlichen :)

  • Zitat von Schkodafahrer

    ja cooler preis sollte ich auch mal nehemn bin ich bald reich oder pleite 8)


    eher Pleite :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hey, naja - dazu gibt es nen Kaffee, hehe :)


    Ich weiß leider net wer mir das sonst machen könnte. Ich war schon bei den freien, aber die haben teils die Geräte nicht oder trauen sich net an Hexdezimalen...


    Übrigens war ich beim freundlichen auch deswegen weil meine 120000'er bald dran ist. Bei VW kostet Wechsel des Riemens incl. Spannrollen etc. ca 650 Euro.


    Bei meinem freien bekomme ich für 600 Euro wie oben zu lesen die Riemengeschichte + Ölwechsel, Bremsflüssigkeit. Es sind also doch ganz schöne Preisunterschiede - hätte ich net gedacht. Meine freie macht das sicher mit der gleichen Quali wie VW das macht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!