Alufelgen 18" VORSCHLÄGE !!!

  • Hallo Touri Freunde !


    Bitte um vorschläge für 18" Felgen ! Was würdet ihr drauf tun !
    Also mir gefallen eher welche ohne tiefbett ! ;)


    BITTE DANKE !


    Gruss Marc


    ps: da ich keine 19" mit tüv finde (8x19 ET45) werde ich wahrscheinlich 18" kaufen ! :(

  • Wieso findeste kein 19" mit TÜV?? Gibt doch einiges oder nicht?
    Hätte 18" anzubieten, aber ist bestimmt net so dein Geschmack, wenn du ohne Tiefbett suchst.

  • meine felgen laufen über die versicherung wegen einem unfall schaden auf der kompletten beifahrer seite

  • Also mir gefallen die 8 x 18 ET35 AEZ Intenso gut. :==)


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • meine würde ich auch hergeben die haben 0 Tiefbett :)


    siehe Vorstellung

  • Hallo,


    meiner Meinung nach ist die VW Detroit (Golf GTI) die hübscheste Felge für den Touran.


    TOP Qualität und zudem noch super zu reinigen.


    LG
    Matthias

  • Heiko


    Ich denke wenn er einen originalen R-Line hat dann müsste er die Omanyt schon oben haben. Finde die Felgen auch sehr schick- habe sie mir für diesen Sommer auch geholt :==)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!