Rost an der Heckklappe

  • So Zwischenstand:
    Post aus Wolfsburg war Samstag im Briefkasten.
    Ergebnis ernüchternd und eine Farce für die angepriesene Deutsche Qualität.
    Kurz wiedergegeben: Es ist keine Durchrostung, sondern Kantenkorrosion (schön das Wort Rost umschrieben). Bei Kantenkorrosion ist keine Kostenregelung vorgesehen. Mehr als die bereits angebotene kulante Regelung könne/wolle man nicht tun. Aber ich soll schnell handeln um den Wert meines Fahrzeugs zu erhalten. Geiler Tip!
    Widerspruch ist schon raus. Jetzt heißt es wieder warten.
    Ich werde berichten...

  • Krass. Habe bei mir auch Rost festgestellt. War beim freundlichen. Der sachbearbeiter für garantiefälle hattw Urlaub. Ich soll nochmal in zwei Wochen kommen. Bin mal gespannt was dann rauskommt.

  • Wann habt ihr das denn machen lassen?

  • Moin!
    ....genau kann ich's nicht sagen, aber ich meine ca. 2 Halbjahr 2009.
    Muß mal im Nachbarforum (LZT) suchen....hatte damals wat dazu gemeißelt.

  • Gut zu wissen, danke für die Infos.
    Ich lasse es hier wirklich darauf ankommen. Alles unter 100% ist absolut inakzeptabel. Es wird sicher Zeit und Nerven kosten, aber das ist es mir wert. Sollte ich bei einem Rechtsstreit Daten brauchen wie z.B. nähe Infos zu Vergleichsfällen, VIN Nummern etc., weis ich dank Euch ja wo ich anfragen muss.
    Habt ihr denn die 100% Übernahme sofort bestätigt bekommen oder erst nach einem oder 2 Wiedersprüchen?

  • Ich habe 70% bekommen. Meiner war über 7 Jahre alt. Damals gab es noch diese 7 Jahre-Grenze. Mein damaliger Händler hat es solang rausgezögert, bis er über 7 Jahre alt war.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!