Rost an Falz der Heckklappe, Möglichkeit der Kulanz bei VW?

  • Hallo,


    ich besitze einen Touran TDI 2.0-EZ 11/2003- dieser wurde vom Vorbesitzer bis 150000 km in der VW Werkstatt gewartet, mir sind nun die bekannten Probleme mit den Rostbläßchen an der Heckklappe an den Falzen aufgefallen, schon etwas ärgerlich das ganze....


    Wie hoch sind nun die Chancen auf eine Kulanz seitens VW?Ich weiss nicht genau ob dafür ein lückenloses Scheckheft vorhanden sein muss- und ob das auch für Zweit bzw. Drittbesitzer gilt?



    Gruss


    Andy

  • Hier hast Du genügend Lektüre !
    Den Rest musst Du sicherlich mit VW klären.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Hmm, dann lasse ich mich mal überraschen- kann ich da bei jedem beliebigem VW Händler auftauchen?



    Gruss


    Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!