KW Gewinde Var. 2 inox line

  • habe heute zufällig live einen touran gesehen ! hab ihn gleich drauf angeredet was er verbaut hat ! ein KW Var2. - TREFFER ! so wollte ich das ! mal live sehen ist super, da kann man sich was vorstellen !
    er sagte er kann es bis 70 mm runter drehen sber er habe es ca. auf 65mm. also bei dem hat man das profil fast nicht mehr gesehen ! also reicht es mir so ! tiefer will ich nicht ! micc: komisch dass es bei dir so "hoch" ist !

  • Zitat von micc

    ne, bis zum Boden bestimmt nicht, aber der Tüvbereich ist wohl lächerlich. Da bin ich, nur mit Federn, tiefer.


    Hmmm!Also mit schickt das auch und habe noch etwas Platz am Gewinde.Ist ja auch reine Ansichtssache immer

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • tja mal schauen ! ich habe jetzt das kw var. 2 bestellt ! mein auto kommt anfang märz ! dann kommen natürlich gleich fotos rein ! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!