Zuheizer zu Standheizung

  • ich glaube du brauchst noch das ganze aufrüstkit, das was du da ersteigert hast sieht aus wie das gerät zum programieren, aber es fehlt das kit selber.


    irre ich????


    meins war ganz anders, da war noch nen relais bei und ganz andere kabelbäume...

  • Jain, der Fahrzeugspezifische Kabelbaum fehlt nur. Die Frage ist nur ob der Dongle noch nicht benutzt wurde

    support your local planet :!:

  • Der freischalt dongle kann nur einmal benutzt werden.


    Einen fahrzeugspezifischen Kabelbaum ohne Dongle und Software erhälts du auf Anfrage bei Memo-Tec.de für 99€

    support your local planet :!:

  • Kann ich auch das verbauen habe ich in nem anderen thread gelesen
    1K0 815 020 C-Webasto Steuergerät für Standheizung inkl. Gebläse
    Webasto Thermo Top V Diesel € 250.
    Plus eben diesen Kabelbaum und der Webasto Uhr
    dann hätte ich ja eine vollwertige SStandheizung

  • Wenn du eine climatronic und MFA+ hast brauchst du den kabelbaum nicht. Aber das schaust du lieber im anderem thread nach

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!