TFL mal anders

  • Zitat von firefighter

    ...bleibt mir nur die Vermutung, dass der das Licht auf Dauerbetrieb umprogrammiert hat (wie in Skandinavien usw. üblich)....


    Kann auch sein, das Dein Touri Tagfahrlicht ab Werk hat, glaub kaum das sich ein Werksangehöriger die Arbeit mach die Kiste umzuprogrammieren...
    Kannst mir per PN mal die Fahrgestellnummer rüberbiemen und oh Wunder hast Du die komplette Ausstattung Deines Touris ab Werk...


    TheSaint

  • TheSaint: dachte, die gibts mit TFL ab Werk nur für den Export, aber man lernt nie aus ;)


    Danke für Dein Angebot, hast ne PM


    Ist das wieder rauszuprogrammieren ein großer Aufwand?

    Viele Grüße vom firefighter

  • bei eurer version ist aber nur ein standlicht plus ? Wie sieht das aus mit parklicht ???

  • erst mal damit wir von den gleichen Funktionen reden


    Standlicht = links und rechts über Lichtschalter zu schalten
    Parklicht = ist links oder rechts über Blinkerhebel zu schalten


    ohne Zündung brennen die LED nicht - weder bei Park- noch bei Standlicht
    (Ausnahme die paar Sekunden von CH/LH)

    Viele Grüße vom firefighter

  • Hi
    Wie lange hat eigentlich der Einbau gedauert, beim S6 Licht hab ich was mit so 8 Stunden gelesen.


    Claus

  • Ich hab einfach Nebler raus und TFL rein(led natürlich),
    geht auch als Abbiegelicht wenn Licht an.
    Super Optick.

  • Super aber wie lang hast gebraucht welche Lichter und hast vielleicht auch noch Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!