NSW nachrüsten

  • Hallo, mein Schwager hat sich ein Touran BJ 08 zugelegt und möchte nun NSW nachrüsten, er hat auch schon die originale NSW mit Kabel Baum besorgt. Nun habe ich ein des öfteren gelesen das die einen oder anderen es auch gemacht haben hat vielleicht einer eine detaillierte Anleitung???
    Danke in voraus

  • Ich hab NSW nachgerüstet.
    Eine detaillierte Anleitung habe ich leider nicht.


    Du brauchst in jedem Fall noch einen neuen LDS und ggf. ein neues BnStG.
    Aber jetzt frag mich mal, welche BnStG NSW unterstützen, da bin ich aktuell überfragt. Ging das nur bei den High-Varianten? ?(

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich noch ne Leitung ziehen am Lichtschalter und an denn BnGstG? Ich muss mir mal das Kabelbaum anschauen

  • Ich bin auch gerade dabei und brauche Infos wie bzw wo ich den.Kabelbaum in das bns einstecken muss. Und wie komme ich am besten vom Motorraum in den Innenraum?

  • Bei Kufatec auf der Seite gibt es glaube ich eine Anleitung. Habe zu hause ach ein NSW Satz liegen von Kufatec mit aus gedruckter Anleitung.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Wäre super wenn du sie mir uns zu kommen lassen könntest. Ist der Kabelbaum von kuafatec anders als der originelle??

  • Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Habe aber Grade auch gesehen dastand die auch nicht runterladen kann. Anleitung könnte ich wenn erst Sonntag zu kommen lassen da ich gradenoch im Urlaub b binund vom Tab schreibe.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Achtung -> Soweit ich weiß, gibt es neben der "originalen" Möglichkeit noch eine zweite. Die geht nicht an das BnStG, und hat damit auch eine andere Verkabelung. Schaut lieber erst einmal, was ihr euch für einen Kabelsatz geholt habt.


    Ansonsten -> Pinbelegung vom Lichtschalter und vom BnStG raussuchen (Google hilft, habe ich grad für euch getestet) -> rein mit den Pins-> Ggf. codieren -> Freuen.

  • Wie gesagt mein Schwager, der hat sich welche aus der bucht geholt, und das sind original vw waren laut Beschreibung im Caddy verbaut.


    XJUUNGEx
    Ja wäre super wenn du es machen könntest