Motorhaube vFL und FL

  • Hallo zusammen,


    sind die Motorhauneb vor FL und FL gleich?
    mir kommt es so vor als wäre die FL Haube an Scheinwerfern etwas länger, was dazu führen würde dass man leichten Bösen-Blick hinbekommen würde... Stimmt das??? oder ist es nur eine Täuschung durch die anderen Scheinwerfer?


    Wenn es der Fall sein sollte, passt die neue Haube auch ohne große Probleme an vFL dran?


    Hat das jemand von euch schon ausprobiert und gibt es vielleicht Bilder von einem Umbau bzw. umgebauten Touri?



    Lieben Dank & Grüße aus Stuttgart

  • hi,


    die MH vom FL ist seitlich kürzer, dafür in der mitte etwas länger, man muss also genauso schweissen wenn man sie montieren will.

  • Zitat von stopper123

    Hat das jemand von euch schon ausprobiert und gibt es vielleicht Bilder von einem Umbau bzw. umgebauten Touri?


    ...schau mal bei Boergy, Deluxe Styler oder II-1 vorbei - die haben ne FLMH auf´m alten Modell....


    TheSaint