Touran Neukauf - Felgenfrage/Park-Lenk-Assi

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • das mit den dotz hanzo stimmt, sehen in echt auch nich so toll aus aufm touri, hab ich schon gesehen.

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • hehe


    ja is ne geile felge die tzusamee. aber ob die in 18" auch so gut wirkt, das tiefbett schluckt die felgengröße etwas. aber muss ja dir gefallen. :-))

  • Zitat

    wie wärs mit den felgen von mir? sind zwar 19 zoll, aber ich verkaufe, da ich auf 20 zoll umsteige...


    Was ist das genau für grösse ... x 19
    Preisvorstellung? gern per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!