Touran Neukauf - Felgenfrage/Park-Lenk-Assi

  • Zitat von Squarry

    So etwas hatte ich mir schon gedacht... 15mm ist ja wirklich nicht viel... was muss man für ein KAW 50/40 löhnen?


    wie gesagt, bei mir waren es nur 10 mm, und das nur vorne, man kannte keinen unterschied zu einem serien Touri!


    KAW Federn kosten um die 170 Euro neu! gibt dann auch manchmal auktionen auf 3-2-1 wo welche verkauft werden die nur für Gutachten montiert waren....ich hatte auch das glück solche günstig zu schiessen! :)

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • hi,


    wegen erlaubt.... also 18" sind immer erlaubt, 19" auch.. wenn dann werden die erlaubten räder ja größer, nich kleiner.

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • sind laut VW sportdämpfer und kürzere federn... naja. was das auch immer bei VW heissen mag...

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!