Beiträge von touran25

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem am Touri.Von einem Tag auf den anderen funktionierten alle 4 elektr. Fensterheber nicht.Weder an der Fahrertür noch an en einzelnen Türen/Schalter.


    War heute bei VW, die meinten:
    1. Alle 4 Fensterheber motoren defekt (eher unwahrscheinlich)
    2. Irgendwo ein Kabel ab oder Kurzschluss
    3. Das Komfortsteuergerät (das auf der Fahrerseite unter dem Teppich sitzt) ist defekt.
    Das Steuergerät sollte die Nummer haben: 1K0 959 433 AK und kostet 191 .-€


    Hat jemand schon solche Probleme gehabt ??? Ein Mechaniker meinte das die schon öfters Wassereintritt hatten in Fussraum auf der Fahrerseite beim Touran und dann auch das Steuergerät defekt war.KAnn das jemand bestätigen??

    ich habe auch auf meinem Touri Nankang drauf im Winter so wie im Sommer in 16 Zoll.
    Bin mit den Reifen absolut zufrieden und zu dem Preis/leistungsverhältniss.
    Pro Reifen 49,90 €, kann man nicht meckern.

    Zitat von NeNico79

    Nermus:


    Nimm doch doppelseitiges Klebeband von 3M.
    Das etwas dickere.
    Das hält bombig und die Blenden werden ja zusätzlich ja noch von der Motorhaube gehalten.
    Die meisten Zubehörhersteller für Rammschutzleisten usw. nutzen auch dieses Band.


    ja mit dem Doppelklebeband halten die Bombig.Habe bei mir die Kennzeichen vorne auch damit befestigt und die halten schon seit über 2 jahren.

    Zitat von Torsten77

    Öhm - mal eben nachhaken, kommen die Sachen auch auf mich zu, wenn ich nur die Federn tausche ?? Habe seit 4 Wochen (2000km) andere Federn drin (35mm) und habe rein garnichts gemacht.


    Also nicht eintragen lassen (merkt eh keiner) etc.



    wenn du die von H&R drin hast dann müsstest nicht eintragen die haben eine ABE dabei.