RH NAJ 8,5x18 oder 9x20 ????

  • Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen ?


    Weiss jemand zufällig wer der Fahrer dieser Felgen ist ? Oder welche Felgengrösse es genau ist.


    Die Felgen heissen RH NAJ


    Laut manchen Shops gibt es Sie für den Touran in 8,5x18 mit Tüv aber ich denke auf dem Bild das sind die 9x20. Leider find ich auch keine ET Angaben.


    Falls es jemand wissen sollte ist es ein Problem die in 9x20 draufzumachen ????????? ohne zu ziehen. Welche Gummis am besten damit es passt ?


    Grüsse zukünftiger Touran Fahrer :-)
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3783/touran76b.jpg]

  • Moin, also ich hab EtaBeta Tettsut 9x20 ET40 mit 235/30 88T und FK-Gewinde
    - die passen so untern Touran ohne das Blech zubearbeiten und alles mit TÜV (Prüfer abhängig)....
    Wohlgemerkt bei 245/30 müsste man(n) datt Blechle nen bisschen bearbeiten...,
    die 235/20 88T gehen nur bis VA Achslast 1130kg und 10kg Ablasten.... - hab ich ein Glück :)


    TheSaint

  • Hab hier was gefunden Leute das müsste dann ja klappen :-) oder ?


    http://www.paw.ch//default.asp?katno=10730


    9x20 RH Alufelge Typ NAJ schwarz-poliert mit Adapter 5x98 bis 120 (5x112et60) (limitierter Händlerrabatt)


    Lochkreis: 5x98-120 (5x112et60)

    ET: 05 bis 57

    Traglast: 760 kg

    Felge nur mit Adaptersystem montierbar.


    Der aufgeführte Preis versteht sich ohne Adapterscheibe (siehe unten aufgeführt).

  • Ich glaube da habe ich auch was davon gehört das die Pleite sind. Aber die Felgen gefallen einfach saugut auf dem Auto.

  • Zitat von kleinerkaempfer

    Schlimmer als MAM wird's ja wohl nicht sein, oder?


    *Hust*...
    ich weiß nicht wie schlimm MAM ist aber hier Beispiele:
    Porsche- Nachbauten... Stege sahen aus als wenn Sie mit der Feile nachbearbeitet wurden.


    -Felgen kommen als "Ei" bei uns an, 3 Sätze haben wir gebraucht bevor wir 4 Felgen hatten die in Ordnung waren


    -Speichenrad, Grundierung schimmerte an manchen Stellen durch.


    Von 6 bestellten Sätzen waren 5 Müll und die Verarbeitungs-Qualität bescheiden...somit haben wir uns anderweitig orientiert.


    Meiner meinung nach darf sowas nicht sein.