Sportgrill für Facelift

  • Hallo patricwonder,


    ich glaube nicht das der Grill wie beim Facelift aus mehren Teilen besteht.
    Also muss Du oder dein Lackierer das ganze einfach passen abkleben.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Habe den Grill in Black Pereffekt lakieren lassen und muss sagen sieht super aus habe ihn auf dem Crosstouran und den unteren Crombügel in Schwarz matt lakiert.
    Bilder Folgen.

  • Nee, der FK Grill ist aus einem Guss. Hatte den zuvor am Passat 3C in Chrom verbaut. Der war komischwerweise komplett verchromt, und nur im hinteren Bereich waren die Lamellen matt schwarz angepönt !! Der rahmen um den Kennzeichenbereich war auch nur schwarz matt lackiert. Bin drauf gekommen als durch Steinschläge das Chrom hervorkam. Dann ein bischen mit 3M Verdünnung beigegangen und schon war alles chrom. Eigentlich schon irgendwie billig gemacht. Daher werde ich mir wieder einen emblemlosen Grill selber bauen. Der originale von VW sieht umgebaut immer noch am besten aus.

  • Also ich würde den Chromrahmen zu optischen Auflockerung fast so lassen....

  • @Spacebug2003: Das sieht ja verdammt Geil aus!!! :shock:
    Werde den Grill wohl auch so lassen, spar ich mir die Lackierkosten uns so in Matt fetzt das schon! :thx: für das Bild!

  • Hallo Spacebug2003,


    ich würde den unteren Rahmen auch matt machen und die Stoßstangen-
    ecken mit Chromrand nehmen. Unten das sieht so verloren aus. Aber das
    an der Seite, hat was.


    Bei Dicker0_18 siehst du es, wie es in schwarz aussieht und jetzt noch die
    Leisten, geil.


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/4457/p1803091654.jpg]


    Gruss
    Oli

  • Hmm... Das ist jetzt schwarz lackiert ja? Schwere Entscheidung... Sieht natürlich so auch Klasse aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!