EOS Emblemloses Grill am Touran FL möglich????

  • Hallo,nachdem ich mich hier im Forum ausführlich informiert habe,habe ich doch festgestellt,das es ein großes Problem gibt!!Nämlich,das es immer noch kein Frontgrill ohne Emblem gibt für den Touran Facelift in CHROM!!!


    Also in schwarz gibt es die bei FK,habe ich selber im Online-Katalog gesehen!!!


    Also,um zum wesentlichen zu kommen, würde ich gerne wissen,ob es nicht möglich wäre, den Grill vom VW EOS zu verbauen???


    Hier der LINK , falls dies den Forumregeln wiederspricht,bitte ich euch Admin´s um entschuldigung,und es wäre nett wenn ihr es dann entfernt,da ich noch Neu bin im Forum,bin ich noch nicht mit den Regeln so vertraut!!!


    Hoffe das jemand etwas genaueres dazu schreiben kann.



    Mfg. Dragoncool :)

  • Hmm,wäre ja zu schön gewesen!!!!


    Etwa muss man warten bis der Grill da ist,oder so wie du selber einen bauen.


    Aber das würde mir doch etwas probleme bereiten es selber zu bauen.


    Willst du vielleicht mal irgendwann ne Anleitung ins Netz stellen :),das wäre natürlich super!!!

  • Also,wenn ich das genau so machen würde ,wie du das gemacht hast,mit den Leisten die du verwendet hast,müsste das doch kein problem sein,oder???




    EDIT: Amigo,habe was ganz wichtiges vergessen zu fragen,ist der Grill und die Chromumrandung in einem,oder in 2 getrennten Teilen???

  • @ Amigo, ich finde dein Grill richtig geil, finde das es den Fl, richtig bullig und auffällig macht, sehr schöne Arbeit, hoffe dich ma auf ein Treffen zu sehen, und natürlich dein Touri.