Grill für Facelift ohne Emblem

  • Ja ja, an diesem einen wäre ich auch schon interessiert gewesen, im, glaub ich FK Katalog ist ein Bild drin. Den gibts dann anscheinend auch in komplett schwarz...aber FK, mir wurde mehrfach abgeraten.


    Ciao.........................

  • @Spacebug2003....warum schlechte Qualität oder Passform?


    Wollte im Sommer bei meinem Crossy Grill mäßig auch noch etwas machem.Also entweder Orginalgrill in Fahrzeugfarbe lacken mit schwarzem VW Zeichen, oder einen aus dem Zubehör lacken und montieren.


    MfG
    Yogy

  • Ja i weis es auch nimmer sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, daß da leicht was abbricht, also Materialmäßig...leider, denn des is bislang der einzige der einen anbietet....aber dann eh ned Lieferbar is.


    Ich würds ja evtl. testen... :roll:

  • Ja des Problem is nur daß du beim FL ja des ganze Teil incl.des Chromteils nehmen mußt und dann hast oben vom VW Zeichen die Delle drin und des kannst ned lacken.


    ausserdem weis kein Mensch wie man des innere dieses Grills rauskriegt.


    Tja mal sehen...

  • hallo
    mir geht es um einen emblemlosen Grill für nicht FL!


    weiss jemand wer der hersteller von diesem grill ist:


    klick mich!!!


    laut Verkäufer sollte er von FK sein! hab im FK online shop auch einen gefunden "schwarz/chrom"...doch laut Info-Hotline von FK, hat ihr grill
    nur die Rippen in Chrom, scheinbar die Umrandung nicht!
    weiss da jemand Bescheid?


    dieser grill so wie er auf dem foto ist, hätte mir zugesagt! der im Vollchrom überzeugt mich nicht 100%ig....und wenn der Ausenrand nicht chrom ist, find auch nicht der hammer!


    :noidea: