Sportgrill für Facelift

  • Sieht sauber aus. :shock:
    @ Checker lies den Auszug aus der Mail weiter oben.


    Mfg Longi

  • Hallo User. Ich wollte von meinem Touri irgendwie versuchen ein Bild-Fake zu erstellen. Aber ich glaube mir fehlt dazu das ruhige Händchen sowie Software. Gibt es jemanden der mir den schwarzen emblemlosen Grill für meinen FL-Touran in meine Front einfaken kann ? Die Bilder dazu schicke ich dann per Mail. Hoffentlich klappts, freu...

  • Zitat von benny760_0

    Hallo User. Ich wollte von meinem Touri irgendwie versuchen ein Bild-Fake zu erstellen. Aber ich glaube mir fehlt dazu das ruhige Händchen sowie Software. Gibt es jemanden der mir den schwarzen emblemlosen Grill für meinen FL-Touran in meine Front einfaken kann ? Die Bilder dazu schicke ich dann per Mail. Hoffentlich klappts, freu...


    So wie es in deinem Ava aussieht is deiner Schwarz , hab hier mal ein Vergleichsbild , vielleicht hilft es dir weiter
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090312/38mxacdm.jpg]

  • SL,


    vielen Dank für das schnelle Bild. ich muß sagen es gefällt mir . Eigentlich steh ich auf die Chrom-Mix Optik, aber wenn das noch alles im orig.-Lack getüncht ist, sieht es noch besser aus ! überleg, übereg.... ;)

  • Ich habe auch ein schwarzen FL Touran und bin stark am überlegen welchen Grill ich nehme. Schwarz is schon cool, aber is das dann nich n bissl viel schwarz an der Front??? Hmm... :roll:

  • wie man auf dem bild sieht, is es eindeutig nicht zu viel! :)

  • Mal ne Frage, wenn ich den schwarzen Grill in Wagenfarbe lackieren lasse (schwarz), werden dann die "Lamellen" mitlackiert???

  • das solltest du deinem lackierer anschaffen wie du es willst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!