Sportgrill für Facelift

  • Black Heaven,


    dann wohnen wir beide nur ca. 17 km voneinander entfernt !! :)



  • Die Stoßstangenecken vorne gibts doch glaub ich zum austauschen mit Chrom vom Highline. Die Chromleisten von der Rolle kannst Du ruhig nehmen. Achte nur darauf daß der Kleber von 3M ist ! Unterm Kleber darf auch kein weißer Schaumrücken sein, denn das sind die Schrottleisten. Der Kleberücken muß immer dünn und schwarz/anthrazit sein. Diese Leisten kannst Du dann auch jederzeit schadlos wieder vom Lack entfernen. Den Untergrund " IMMER " vorm kleben entfetten, z.B. mit 3M-Reiniger. Untergrund & Leisten vorm anbacken mit Föhn erwärmen. Viel Spaß dabei und gutes gelingen :==)

  • Zitat von benny760_0

    Black Heaven,


    dann wohnen wir beide nur ca. 17 km voneinander entfernt !! :)


    RCIHTIG!!!! :)

  • @ benny


    wie sind nun die Maße? an den Türleisten, Stoßstangenecken vorne und auf dem Grill?


    wieviel mm breit?


    bei Ebay findet keine wo explezit 3M steht?



  • Also beim Grill habe ich stirnseits vorn 7mm Leisten verwendet, dahinter von oben auf die Lamelle eine 21 mm Leiste. Meine Türleisten und Stoßstangenecken sind ja von Werk aus mit Chrom belegt. Ich weiß nicht ob das aussehen würde, wenn man dort nachträglich mit Chromleisten arbeitet ?! Die Längen kannst Dir ja selber abmessen. So long..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!