Erfahrungen / Bilder RIEGER FRONTLIPPE

  • hat jemand eine rieger lippe am vor FL montiert?


    wie ist die passgenauigkeit und montage?


    hat jemand bilder?

  • Bis vor kurzem hatte Rieger noch nichts eingenes für den Touri im Programm. Die Stoßstangen, die man bei denen kaufen konnte waren die von Carline. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht...

  • Zitat von handlambe

    hat jemand eine rieger lippe am vor FL montiert?


    wie ist die passgenauigkeit und montage?


    hat jemand bilder?


    Schau doch mal in den Rieger-Katalog, Seite 430.


    //edit by pixel: direktlink angepasst.

  • Huch.... da habe ich mich wohl vertan :oops:
    Den Heckansatz find ich wirklich geil, wäre ne Alternative zu meinem eigentlichen Vorhaben, aber der rest gefällt mir nicht

  • Die Heckschürze finde ich ja geil :shock:
    aber front und seitenschweller ist müll (geschmackssache)

  • Zitat von handlambe

    AAAHHHH das chamäleon fährt ne bimbo maske?


    faust zum gruß


    Nicht ganz, die ist an der Maschine meiner Frau, war in einer der letzten Fighters drin :oops:
    Hier mal das Gesamtwerk
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/3919/88917113748a4048297e0fng9.jpg]
    Original sind nur noch Hauptrahmen, Motor und Tank, Rest aus allen möglichen Bereichen. "Krönung" Tastersteuerung und angefertigte Einarmschwinge
    Aber back to topic

  • :gruebel: Öhmm, datt Heck kommt mir irgendwie bekannt vor.....hab ich doch so ähnlich schon mal gesehen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ...das Orginal iss aber noch am besten.....is bei Rieger aber nich moglich, da es auch Touris mit AHK jibbet....
    ...und Rieger zeichnet sich eigentlich durch gut Passgenauigkeit aus....


    Boergy