Erfahrungen / Bilder RIEGER FRONTLIPPE

  • Zitat von Boergy

    is bei Rieger aber nich moglich, da es auch Touris mit AHK jibbet....


    Meinste, dein Boergy-Special is nich möglich, oder wie meinste das??
    Bei dem Riegerheck steht doch bei, dass es das auch für Touris mit AHK gibt.

  • Zitat von Deluxe Styler

    Also der ist doch weit von nem R32 Heckansatz entfernt!


    Hatt ja auch keiner gesagt, das es eines is....., aber Ähnlichkeiten sind da...


    Pacho - bei der "Boergy-Spezial" is ne AHK nicht möglich - Grund sind die Endrohre....
    ...........bei der Rieger isses wiederrum möglich, da die Endrohre weiter auseinander sind.....


    Boergy

  • Ups, ich dachte Deine so genannte "Boergy Spezial" sei ne R32!
    Und wenn Du schreibst, das die von Rieger Ähnlichkeit mit Deiner oder besser mit der R32 von VW hat, dann setzt Du das doch voraus!


    Ist natürlich ne Sache vom Blickwinkel ;)

  • Zitat von Boergy


    Pacho - bei der "Boergy-Spezial" is ne AHK nicht möglich - Grund sind die Endrohre....
    ...........bei der Rieger isses wiederrum möglich, da die Endrohre weiter auseinander sind.....


    Boergy


    Ok, dann hab ichs richtig verstanden.
    Muss dich zu deinem "Spezial" vllt auch nochma was fragen.... :)
    Aber das folgt dann ma iwann per PN :wink:



    Zitat von Deluxe Styler

    Also der ist doch weit von nem R32 Heckansatz entfernt!


    Ich würde es auch nicht als R32 bezeichnen, denke aber, dass das Riegerheck für jemaden, der das R32 Heck mag und nicht selber basteln will, ne gute Alternative is.

  • Hallo zusammen,


    meiner Meinung nach sehen die Teile nicht so toll aus, aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.


    Gruss
    Oli

  • edit by slapman:


    Post wegen Beleidigungen gelöscht.
    Wenn du mal wen zum Reden brauchst Boergy, dann schick mir ne pn, aber bitte zügel dich etwas mehr im öffentlichen Bereich.
    In letzter Zeit gehst du ganz schön steil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!