Kfz-Kennzeichen eintragen

  • Hallo Nobert,


    kein Problem. Das bekommen wir schon hin.


    Gruss
    Oli


    P.S. Ich danke Dir auf jeden Fall im voraus.

  • :oops: stimmt hätte mal aufs nummernschild schauen müssen
    ich kann mal fragen ob er es kann, aber ich befürchte er hat den selben tüv-prüfer wie wir. und der ist tüv hessen. die sind echt streng ich bin mit meinen eintragungen nach mainz hatte aber noch nie ein kleines nummernschild(leider) aber in 14 tagen ist unserer wieder da weil er gerade urlaub hat dann nerv ich ihn mal etwas und frag wie man es anstellen könnte^^
    bearbeite ihn ja als weil ich hinten 20"und vorne 19" fahren möchte :lol:
    also am 11.12 kann ich ihn mal fragen weil seine aushilfen tragen noch nicht mal mhv ein.
    ich werde euch mal auf dem laufenden äääääh fahrenden halten :driver:

  • Hallo idefix,


    es wäre toll, wenn Du dieses machen könntest. Es ist aber ein anderes TÜV-Beamter.
    Warum willst verschiedene Zollgrößen montieren? Rollwiderstand und ABS? Gibt es da kein Problem?


    Gruss
    Oli

  • wenn der abrollumfang nicht mehr als 1% variiert gibt es keine probleme :round:
    mir gefällt so was gibt ja autos die so etwas serienmäßig haben
    aber dafür tüv zu nekommen ist schwer man braucht halt ein gutachten dafür
    leider
    aber wegen dem nummernschild frag ich auf jeden fall nach
    aber wie gesagt er ist erst wieder ab dem 11.12 da
    für den fall der fälle das ein cooler ersatzmann kommt frag ich den auch mal :augenbrauen:
    gebe dann hier bescheid :ziggi:

  • Hallo idefix,


    kann schon sein, vielleicht komm ich darauf zurück.


    Ich warte auf deine Antwort vom 11.12.


    Gruss und schönes Wochenende
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!