Kfz-Kennzeichen eintragen

  • Bei mir is halt auch keine Einbuchtung mehr ich wills inner Mitte geht halt nur um die Optik


    Oli: Hätte man auch in eine Post schreiben können, mit der "edit"-Funktion :mod: :wink:

  • Hallo Pacho,


    deswegen habe ich dieses auch drüber geschrieben.
    Ich lasse mich gern belehren.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Hallo teppichflicker,


    kann Du mir eine Telefonnummer geben? Auch per PN.


    Gruss
    Oli


    ja, habe es bei Steffan machen lassen,


    was brauchst du für eine Telefon Nr. vom Steffan ?? oder von mir ??

  • Hallo teppichflicker,


    ich habe bei Ihm schon letztes Jahr nachgefragt, aber der TÜV-Beamte macht es nicht mehr, man hast Du ein Glück.


    Kannst Du den TÜV-Beamten noch einmal wegen dem Thema fragen?


    Wenn er es, dann machen würde, sende mir die Telefonnummer von dem TÜV-Beamten und denn Namen.


    Gruss
    Oli

  • leider kenn ich den Tüv Beamten nicht, und beim Strassenverkehrsamt haben die auch schon gesagt immer wenn die Autos vom B.E.S.T. kommen haben die kurze Nummerschilder eingetragen.


    ruf doch einfach beim Sefan an der kann dir die Nr vom Tüvler sagen,


    entweder ist es dekra oder Kus.

  • Hallo teppichflicker,


    ok, ich versuche mein Glück noch einmal, rufe Ihn an, habe auch seine Handynummer noch.


    Wie lange hast Du es schon eingetragen?


    Wie heisst es: Anrufen kostet ja nichts.


    Gruss
    Oli

  • 2 Jahre und 3 monate


    versuch dein Glück, ich drück dir die Daumen,

  • Hallo teppichflicker,


    ups, das ist ja schon eine weile her. Zu dem Zeitpunkt, habe ich gerade die Räder und Fahrwerk bei Ihm reinmachen lassen. 2 Jahre und 1 Monat.


    Hast Du mir vielleicht das Dokument von der Eintragung? Scannen und per Mail.


    Wäre echt nett und super geil.


    Gruss
    Oli

  • hat das Zeit bis morgen ??


    schick mir mal deine Email adresse,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!