Ahh... thx...
Sehen hammer aus!
RH Felgen für meinen Touri
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Also... Mittels Ausschlussverfahren hab ich die Auswahl nun reduziert, aber zwischen 2 Felgen kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden.
Könnte noch einmal eure Hilfe gebrauchen. :oops:http://cgi.ebay.de/Felgen-18-S…Q_trksidZp1742.m153.l1262Felge Nr. 2
Vllt hat jemand n Argument, was mir die Wahl erleichtert :lol:
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Von mir ganz klar die 2.! Der Grund warum man die und nicht die 1. an jeder ecke sieht ist klar, die sehen einfach besser aus
Aber was ist mit den AEZ für 356€ inkl. Porto?? Die sehen meiner Meinung nach noch besser aus und die sieht man nicht an jeder ecke! Außerdem sind es endlich mal 7x18" und nicht immer 8x18" oder noch breiter, wo sich ein 225er schon strecken muss um draufzukommen und dann die Reifenflanken schräg stehen und somit die Felgenschutzkante nutzlos machen...
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Die ersten sind schicker! Die zweiten sind irgendwie laaangweilig und ich hab solche schon mal auf nem Touri gesehn und die gefallen mir zumindest an dem Auto gar nicht
EDIT:
Schau mal hier im Thread ganz unten!!
https://www.touran-24.de/forum…light=houseworxx&start=30Sieht doch geschmeidig aus oder??
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Zitat von map1189
Außerdem sind es endlich mal 7x18" und nicht immer 8x18" oder noch breiter, wo sich ein 225er schon strecken muss um draufzukommen und dann die Reifenflanken schräg stehen und somit die Felgenschutzkante nutzlos machen...
:gruebel: Wieso sollte der sich strecken!? Felgenschutzkante nutzlos!? :noidea: Das ist doch keine 9x18 oder gar 10X18!? Ich finde der sitzt normal drauf. :wink: -
stimmt, bis zu 8x18 ist eigentlich ein 225er nicht gestreckt! ab 8,5 evt schon ein bisschen, aber 8x ist eigentlich standard für ne 18"
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ganz klar die zweiten würden mir besser gefallen.
weil die ein geschlosseners bild ergeben und man nicht so viel von der bremse sieht.und 8x18 ist ok ich habe 8x19 bei mir
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Sorry aber die optimale Breite für 225er ist und bleibt 7J ! Kein Autohersteller montiert 225er auf 8J, nur 7 oder selten auch mal 7,5 aber nie 8. Es hat sich zwar so durchgesetzt bei den meisten Tunern aber optimal ist es nicht. Die Felgenschutzkante der Reifen soll an der Felge anliegen, bei 225er auf 8J hat man vom Rand der Felge zur Schutzkante immer etwas abstand.
Hier sieht man was ich meine und ich hab 235er auf 8J, darunter 225er auf 7J.
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4496/dscf0105pz1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/2448/dsc01379yx9.jpg]
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Viel bringt dir der Flankenschutz eh nich! :roll:
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