Zenec ZE-MC 2000

  • Zitat von 030-OpTiK

    hat das ding schon wer getestet von euch ?


    Das würde mich auch interessieren. Falls jemand das Gerät bereits eingebaut hat wären Fotos vom einer eingebauten MediaBOX auch interessant.

  • doof gefragt:


    Kann man da auch andere Navi Software aufspielen und wenn ja wie?


    Die Karten werden ja auch nicht automatisch upgedatet!


    Danke

  • hat es inzwischen schon jemand?
    überlege mir gerade auch dieses gerät zu kaufen!
    kann jemand einen erfahrungsbericht darüber geben?
    stimmt es dass die auflösung schlechter ist als beim RNS 510?
    danke

  • Hallo,
    habe heute eine Email von meinem ACR Händler bekommen,daß das NC2000 nicht produziert wird,sondern es soll durch das NC2010 ersetzt werden.Lierferbar erst ab ca. September.Der Preis soll dann über 1000 Euro liegen,dafür soll es aber auch bessere Auststattung und Aussehen haben.
    Gruß

  • Habe das Zenec MC2000 +Navimodul NA2000 seit dem 19.09. eingebaut.Zusammen für 999,- Euro.Hatte ja vorher das MFD2 DVD drin.Mit dem Zenec bin ich sehr zufrieden,Bluetooth funktioniert sehr gut.Zudem hat das Gerät mehere Anschlüsse wie z.B. SD,USB und einen AUX Anschluß.DVD/CD während der Navigation ist auch möglich.Es läßt sich auch ein DVBT Modul und eine Rückfahrkamera anschließen.Durch eine Tastenkombination an der Fernbedienung kann der Beifahrer nun auch DVD während der Fahrt sehen.Das einzige was mich noch stört ist der Radioempfang,der mal schlechter oder besser ist,aber auf Nachfrage bei Zenec gibt es demnächst ein Update,der dieses Problem beheben soll.
    In allem ein gut ausgestattetes Gerät welches sich leicht einbauen läßt.Das Navimodul habe ich im Handschuhfach eingebaut,die Mediabox unter der Mittelarmlehne.
    Gruß

  • habe zwei fragen dazu.


    1. funktioniert dann noch der org. VW CD-Wechsler?


    2. funktioniert dann noch der org. Freisprecheinrichtung?

  • Hallo,
    ob der originale CD Wechsler funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen,da ich keinen angeschlossen habe,brauche ich ja auch nicht mehr,da das Gerät über einen USB Anschluß und einen SD-Speicherkarten-Slot verfügt.Habe keine originale Freisprecheinrichtung.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!