Zenec ZE-MC 2000

  • Also mein Touran ist Bj.2006 und ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren mein RNS-510 drin.
    Irgendwelche Steuergeräte habe ich (trotz der Notwendigkeit laut diverser Foren :roll: ) nicht getauscht.
    Mein Auto steht auch mal ne Woche wenn ich mit dem Motorrad fahre oder Urlaub/Schulung habe, ohne jemals ne schwache Batterie gehabt zu haben.
    (die Batterie ist noch die Erste ! )


    Deshalb:
    Umbau durchführen und sollte es ja Probleme geben wenn das Auto länger steht, einfach ein gebrauchtes oder neues Teil bei ebay schießen !
    Für 40€ ist man schon dabei.
    Das wär also das kleinste Problem des Umbaus. :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!