Bilder von tierfegelegten Crossies

  • Hallo liebe Community,


    ich habe schon eine Zeit lang als stiller Beobachter hier mit gelesen.
    Dabei konnte ich auch bereits diverse wertvolle "Infos" für mich sammeln.


    Allerdings bin ich auf der Suche nach "Bilder von tierfergelegten Crossies"
    noch nicht fündig geworden ?!


    Daher auch meine Threaderöffnung zu diesem Thema.


    Hat sich denn wirklich noch keiner der Forumsteilnehmer dbzgl. an einem Crossie versucht ?


    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig behilflich sein.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Crossie (TSI mit 170PS) zu zu legen, möchte diesen aber dann optisch noch etwas an meine Vorstellungen "anpassen", falls möglich.

    Hierzu zähle ich entsprechende Tieferlegung und "grössere evtl. 18"u. o. 19" Rad-Reifenkombination. Für entsprechende bebilderte "Anregungen" schon jetzt vielen Dank !



    MFG



    Hosemann01

  • Zitat von Kim

    Hmmm wir haben hier glaube ich noch nicht einmal einen Crossi!!


    jaja Kim


    Kaum schreibt man mal nicht schon wird man vergessen.


    @ Hosemann01


    Wird schon schwer werden einen tiefergelegten Cross zu finden. Bei den im Vergleich zu den " normalen" Tourans (Highline R-Line etc) geringeren Stückzahlen noch jemand zu finden der sich das Schlechtwegepaket wieder rausreissen lässt und tieferlegt.
    Meiner jedenfalls bleibt oben und hat nun seit neusten auch endlich den Triebwerksschutz aus Metall.


    Schöne Grüsse


    Macintosh68

  • mhh das bild kenn ich doch von irgendwoher ... k.a. ob es hier oder im lzt war ... wie auch immer ... ich glaub das war nen fake ... ging glaub ich darum ob mann sich nen trend/higline kaufen sollte und den auf crossoptik umbaut oder so ... da der cross wohl etwas "einfacher" von drin sein soll ....


    mhhh ich such mal weiter ...