Beiträge von macintosh68

    Hallo
    Das mit dem Leder in Teak habe ich auch. Ich reinige einmal pro Monat mit einer billigen Lederpflege.
    Meguiars High Gloss Rich leather Conditioner and Cleaner ist zwar teuer aber dafür hält es viel länger das Leder sauber! Bei mir jetzt schon über 4 Monate keine Spuren mehr der Jeans.


    Gruss


    Mac

    Zitat von Kim

    Hmmm wir haben hier glaube ich noch nicht einmal einen Crossi!!


    jaja Kim


    Kaum schreibt man mal nicht schon wird man vergessen.


    @ Hosemann01


    Wird schon schwer werden einen tiefergelegten Cross zu finden. Bei den im Vergleich zu den " normalen" Tourans (Highline R-Line etc) geringeren Stückzahlen noch jemand zu finden der sich das Schlechtwegepaket wieder rausreissen lässt und tieferlegt.
    Meiner jedenfalls bleibt oben und hat nun seit neusten auch endlich den Triebwerksschutz aus Metall.


    Schöne Grüsse


    Macintosh68

    Hallo zusammen


    Eigentlich gabs bis jetzt bei meinem Crossy nichts zu klagen. Fast 6000km und läuft wie ne Schweizer Uhr. Kein Tropfen Öl verlangt bis jetzt und es steht immer noch auf Maximum!
    Erst 2 mal kam die DPF voll Anzeige und schön brav nach Bedienungsanleitung freigebrennt. Dann letzte Woche wieder die Anzeige DPF voll, da wir am Freitag dann sowieso in Urlaub fahren wollten liess ich es so sein. Am Donnerstag dann Motorstörung und Notprogramm. Freitags zu meinem Händler der mich auf den Nachmittag vertröstete mit dem Ersatzauto nach Hause. Dann der Anruf: DPF ist voll und müsse ziemlich sicher ersetzt werden, da dies eine Werksbestellung sei ca. 1 Woche. Nachdem ich erklärt hatte das wir eigentlich Mittags nach Südfrankreich wollten versprach er das sie es nochmals weiterversuchen den DPF per Computer Regeneration freizubekommen. Um 15h konnten wir unseren frisch gewaschenen Crossy abholen und mit nur 3 Stunden verspätung unseren Urlaub beginnen.
    Superleistung was ich eigentlich nicht gewohnt bin in der VW Service-Wüste Schweiz!!


    Also immer schön sofort freibrennen sobald die Warnleuchte angeht!


    Morgen gehts in den 2. Teil des Urlaubs ins Südtirol...Schtief ein bisschen unterstützen als Toruan-24.de Mitglied....Wann ist es denn soweit bei euch Schtief????

    mit den Pics müsst ihr leider noch warten :(
    Leider wurde ein Halter falsch bestellt und da es sich um eine Werksbestellung handelt dauert das ganze wieder...
    Vielleicht komme ich ja mal am Weekend dazu ein paar Pics einzustellen.
    Aber nicht das Schtief dann wieder mit dem Cross tieferlegen anfängt ;)

    Hallo zusammen


    Da ich von meinem :==)
    immer wieder eine andere Aussage bekomme frag ich mal hier nach:


    Wer weiss ob ich beim Cross Touran den Triebwerksschutz (Metall) für den Motor nachträglich montieren lassen kann.


    Einmal war die Aussage die Befestigungspunkte sind vorhanden und dann sind sie mal wieder nicht da.


    Da ich "meinen" erst in 1-2 Wochen abholen kann wäre ich froh wenn das jemand mit Sicherheit beantworten könnte.


    Besten Dank


    macintosh68