Bilder von tierfegelegten Crossies

  • Geile Felgen hat der auf jeden Fall. sind doch AUDI RS4 FELGEN oder?

  • CaliX


    sieht natürlich klasse aus... is´ aber leider kein Cross. Und DER SOLL es ja nun mal bei mir werden..., wegen der bulligeren Optik usw. Bin mir ja soweit im Klaren in meinen übrigen Vorstellungen, lediglich die Farbe. Schwanke zwischen schwarz oder silbergrau. muss ja noch meine Holde zu Wort kommen lassen :)


    Grobi


    das wärs natürlich´, denke aber das geht noch was tiefer.


    Kann den mal jemand in Schwarz u. / o. silbergrau "Faken"

  • Zitat von ThE-bLaCk-MoNsTeR

    Geile Felgen hat der auf jeden Fall. sind doch AUDI RS4 FELGEN oder?


    nein sind keine ... die sehen anders aus .... sind die ganz normalen cross-felgen .... :)

  • kurze frage, ich weiß das is offtopic, aber was ist denn optisch am Cross anders als am normalen FL?
    nur die Plastikteile, chromfront und höhe, oder? allrad hat er ja eh ned..

  • Hallo,


    hab mich auch erst vor ein paar tagen angemeldet und eben das Forum über´n crossi gelesen. Hätte da auch nen Fake im angebot. Aber wie bekomm ich das bild hier rein?


    LG