Regensensor anbringen

  • Aktueller muss aber nicht heissen besser ;)
    kreysel: Hast du zwischenzeitlich die Teilenummer in Erfahrung bringen können?

  • Ja hab ich nur den Thread hab ich nicht mehr gefunden :oops: :angel: TN ist 1T0 857 511 C und Y20 für Grau wie auf meinem Bild.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bzw. manchmal findet man auch noch den Spiegel mit A am Ende.
    Ist sehr selten und recht schwer zu bekommen, also wenn mal, dann zuschlagen. Ich hab 3 Monate gesucht.

  • Der A ist älter. Was für ein Unterschied zwischen den Versionen ist, kann Dir nur VW sagen ;)

  • Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen...
    kreysel: Unter "Aktivitäten" oben kann man sich seine Aktivitäten, sprich Beiträge anzeigen lassen. Da findet man dann ganz schnell so einen Thread wieder ;)

  • Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen...
    kreysel: Unter "Aktivitäten" oben kann man sich seine Aktivitäten, sprich Beiträge anzeigen lassen. Da findet man dann ganz schnell so einen Thread wieder ;)


    Aktuell ist einer sehr günstig in der Bucht:
    http://bit.ly/10x2zXZ
    Ist die Variante A

  • Danke, gleich mal zugeschlagen. Hoffentlich passt er ;)

  • Der passt. Hab denselben auch bei mir verbaut. Wenn Du Fragen zum Anschluss hast, einfach melden. Ist recht einfach.

  • So, Spiegel habe ich eingebaut, aber der Anschluß ist mir ein Rätsel. Es ist ein großer Stecker mit 8 Anschlüssen, bei denen 4 belegt sind. Wo muss der dran?
    [ATTACH=CONFIG]5841[/ATTACH]
    Schlechtes Bild, ist mit dem Touchpad aufgenommen, ich hoffe, man erkennt trotzdem was.


    Edit:
    Habe gerade gesehen, dass links oben hinter der Innenleuchte eine Buchse ist, wo der Stecker reinpasst. Allerdings ist da ein Stecker mit einem Flachbandkabel drin. Wozu ist das denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!