Genau, am Gehäuse vom Bremskraftverstärker war das.
Beiträge von holgi09
-
-
Hast du da mal reingeschaut? Der Großteil der Bilder ist nicht mehr abrufbar ...
-
Welchen Kleber habt Ihr denn genommen? den Sekundenkleber oder einen speziellen?
-
Ich musste meinen Anlasser nun auch mal tauschen, da er so schwergängig war, dass er bei kalten Temperaturen regelmäßig die Batterie leer gesaugt hat. Nun mit dem neuen Anlasser (Bosch, 1,7 KW) ist das Warmstartvehalten deutlich besser geworden. Mal sehen, wie es in 1-2 Jahren aussieht, aber jetzt ist das Problem erst mal weg.
-
Gibt auch einen Innenspiegel automatisch abblendbar mit Ambiente Beleuchtung.
-
Da scheiden sich die Geister es gibt auch die Aussage nach 6 Jahren oder xxxxxxx km je nachdem was zuerst eintritt und wie der Riemen aussieht. Aber besser ist wohl lieber einmal zu viel gewechselt.
Bei meinem war auch nach 6 Jahren der Zahnriemen dran. Hatte erst 50.000 km runter, da bin ich dann auch lieber auf nummer sicher gegangen, Materialermüdung gibt es auch beim Zahnriemen. Mittlerweile steht der 2. Wechsel an bei 170.000 km.
Bei der Kette ist doch eher das Thema der Längung und damit verbunden dann ein überspringen der Glieder, oder irre ich mich? -
Sehr geil!
Was ein bisschen Einsatz doch ausmacht ...Hast Du bei den Plastikteilen nur Bürste und Wasser genommen, oder noch einen Reiniger dabei? -
Bei mir funktionierten ebenfalls beide Stellmotoren nicht mehr, Habe beide dann getauscht, war ein bisschen Fummelarbeit, geht aber. Jetzt stellen wieder beide ohne Probleme.
-
Produziert Goofy das immer noch in seiner Küche??
-
Ist das nur bei mir so, oder sind bei Euch die Bilder auch so riesengroß?