philips x-treme power h7

  • Hallo Forianer,


    hoffentlich bin ich richtig hier?


    Wer hat die Philips X-treme Power h7 aufgerüstet und hat positive/negative Erfahrungen?

  • Da ich ja noch keinen Touri habe und diesen erst 2008 bekommen werde, möchte ich auf alles vorbereitet sein.


    Welche verschiedenen Sockel für Leuchtmittel , Fern-,abblend-und Standlicht gibt es im Touran? Hatte vor einiger Zeit mit der Suche eine Aufstellung bei Langzeittest gefunden. Kann diese aber jetzt leider nicht mehr finden. HilfeHilfe???

  • Also ich habe seit einem halben Jahr die Phillips Extreme Power drin, als Abblendlicht, und es ist, glaube ich, das beste was man als H7 bekommen kann und ich habe schob viel ausprobiert. Es geht mir hier nicht um den blaustich, wenn überhaupt sind die Extreme Power, eher weiß, sondern um die Leuchtkraft, und da sind die am besten. Wenn du blau willst, dann mußt du Mtec Birnen nehmen, sind auch fast gleich von der leuchtkraft, aber bei dunkler strasse und nässe sind die min. 50% schwächer, man muß immer ein kompromiss finden zwischen aussehen, und selber sehen was vor einem passiert. Also Extreme Power kann in zu 100% empfehlen, nur der Preiss ist Kaka.

  • hallo hartmut


    ich hab mich auch für die x-treme entschieden und kann mich nur dem spaceman anschließen - ein unterschied wie tag und nacht!!!


    nur halt der preis :twisted:


    ich hab bei atu zum glück noch ein paar bonuspunkte gut gehabt :oops: