Tieferlegen

  • ich wuerde es von vw machen lassen!


    ausser du findest was, wo man sagen das der preis wirklich top ist.


    und dein freundlichen kann man am besten auf die fuesse steigen!

  • http://www.hoge-tuning.de/


    HoGe Fahrzeugtechnik
    HoGe Tuning Langenfeld
    Geschäftsführer: Holger Gentz
    Hans - Böckler - Straße 42
    40764 Langenfeld

    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 - 13.00 Uhr | 14.30 - 18.00 Uhr
    Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
    oder nach telefonischer Absprache


    E-Mail: info@hoge-tuning.de
    Tel.: 02173/8549720
    Fax: 02173/8549725

    Location:
    [Blockierte Grafik: http://www.hoge-tuning.de/bilder_hp/plan1.jpg]

  • ich persönlich würde auch lieber 50 Euro mehr beim Freundlichen zahlen, als
    bei irgend einer Werkstatt!
    doch sollte der ganze spass wirklich nie mehr als 300 Euro kosten (montage+Achsvermessung usw)
    alles andere find ich wirklich Wucherei.... :evil:

  • Also wenn Du doch eingentlich eh mit nem Gewindefahrwerk liebäugelst, dann kann ich Dir nur die Fa. ProSport empfehlen. Ich hab da letztes Jahr mein KW Gewindefahrwerk Var. 1 für 999,- gekauft - incl. Einbau, Achsvermessen, TÜV und Kaffeevollversorgung. Da hast Du dann auch was richtiges für's Geld und von Ddorf aus ist es nicht weit dahin.


    Guck mal hier bei Ebay: KLICK


    Das sind die Jungs von ProSport. Ist zwar jetzt ein anderes Schraubfahrwerk (von Eibach made by KW) was die da anbieten und von Touran steht da auch nix, aber ich hab letztes Jahr auch einfach mal angefragt was das für'n Touran kostet und der Preis war gleich wie bei der Ebayauktion. Professioneller Laden, die wohl auch viele Rennteams betreuen. Fühlte mich da gut aufgehoben.


    houseworxx

  • das angebot das houseworxx sagt, find ich echt intressant!
    um 1000 euro montiert, ein ordentliches Gewindefahrwerk wo du du selbst die Höhe je nach Geschmack und Verlangen einstellen kannst......
    da hätte ich mich doch glatt auch gleich für ein Gewindefahrwerk entschieden!
    aber dass wirk noch kommen :)