Servicemaßnahme 23Q2 - Diesel Abgas EA189

  • also hier in Österreich habe ich bereits Post erhalten. Es steht aber nur drin das mein Fahrzeug betroffen ist und wegen Werkstatt Termin werde ich nochmal angeschrieben.

  • also hier in Österreich habe ich bereits Post erhalten. Es steht aber nur drin das mein Fahrzeug betroffen ist und wegen Werkstatt Termin werde ich nochmal angeschrieben.


    Selbiges bei mir. Hab am Montag den Brief bekommen.

  • Selbiges bei mir. Hab am Montag den Brief bekommen.

    Ich hab das Schreiben auch am Montag bekommen.

  • Start der Aktion wird aber Januar 2016 sein soweit bekannt 2,0 Update,1,6 Neuer DPF und 1,4er neue Düsen.

  • Start der Aktion wird aber Januar 2016 sein soweit bekannt 2,0 Update,1,6 Neuer DPF und 1,4er neue Düsen.

    dachte der DPF hat gar nix mit den Stickoxiden zu tun?! Dafür ist doch der harnstoff.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Bist du ein VW'ler? Wenn ja, bist du nicht dazu verpflichtet Internes auch intern zu lassen?


    Wenn nein, dann lasse Gemunkel Gemunkel sein und verbreite bitte wahre Tatsachen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Na gut dann lassen wir mal Internes intern zu ehren der Feuerwehr Kritiker die stets für recht und Ordung sogren :D

  • Was hat das denn nun mit der Servicemassnahme zu tun? Und sag jetzt ja nichts gegen Feuerwehrler. Die rennen da rein wo andere raus rennen, nur mal so.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!