An alle mit IN-Tuning Heckschürze

  • Hallo Volker,


    nein der ansatz kommt ohne Aussparung da ja jeder ander vorstellungen hat
    Mein Ansatz hat damals auf Anhieb gepasst!

  • Danke für die Antwort. Habe den Ansatz über Preis-Vorschlagen bei IN-Tuning über ebay gekauft. Ist es aus optischen Gründen sinnvoll gleich die Seitenschweller mitzukaufen? Front soll erstmal so bleiben wie sie ist. Hat jemand noch Fotos die er einstellen kann?
    Danke & Gruss, Volker

  • Das Heck geht im Vergleich zu den Schweller schon deutlich runter..Problem is wenn du Seitenschweller montierst is die org.Front nicht tief genug für den Rest und es sieht wieder komisch aus.Wenn dann komplett!

  • Zitat von ted3004

    Problem ist, dass mir die Front von IN nicht gefällt. Hat jemand Fotos Seitenansicht nur mit Heckansatz?


    Ich glaube das niemand nur einen Heckansatz hier montiert hat wenn dann schon komplett bzw. hat einer Bilder gemacht beim kompletten montieren was ich nicht glaube.
    Wie SL schon schrieb siehts sonst echt net so pralle aus.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von thefinaldestination

    Wie habt Ihr denn die Schweller befestigt, geschraubt oder geklebt oder beides.
    Und wenn wo habt ihr sie geschraubt vorne und hinten, bin nicht so der Karosseriespezi.
    Helft mir Jungs und Mädels
    Gruß Thorsten


    Dacht du zeigst mal ein Foto vom Anbau und Endstatus??

  • Danke dir..schade.. vlt. finde ich ja ein anderen fred wo ich es shen kann ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!