An alle mit IN-Tuning Heckschürze

  • Welches Bild soll man den bemängeln? :haeh:
    Ansonsten find ichs super ... was immer du auch gemacht hast :shock:


    EDIT: jetzt hat der Osterhase mir auch ein Bild von deinem Touran gebracht...

  • Zitat von thefinaldestination

    Hurra Hurra
    Der Osterhase war da :mrgreen:


    Gruß Thorsten


    War das nicht ein bisschen zu früh :gaga: , denn Ostern kommt doch erst... achja, der ist auf´m Weg zu mir :shock: :shock:


    ...und was hat er denn noch gebracht, die passende Farbe :?: :( :lool2:

  • ...der nächste der Front und Heckansatz von IN verbaut und keine Schweller dazu... :twisted:


    oder war es das was der Osterhasi noch mitgebracht hat? :mrgreen:

  • @ skanX


    Du bist einfach der größte und hast 100 Gummipunkte oder Mörchen wenn dann alles und keine halben sachen. :mrgreen:


    Nur ich hatte so spät keine Lust mehr Bilder von den Schwellern zu machen.


    Gruß Thorsten

  • Wie habt Ihr denn die Schweller befestigt, geschraubt oder geklebt oder beides.


    Und wenn wo habt ihr sie geschraubt vorne und hinten, bin nicht so der Karosseriespezi.


    Helft mir Jungs und Mädels



    Gruß Thorsten

  • afaik sind meine geschraubt und geklebt, kann dr aber nicht sagen wie und wo, da ich für sowas auch kein Händchen habe und das lieber "versiertes Fachpersonal" sprich den Tuner meines Vertrauens machen lasse... :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!