Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • So, hab mich jetzt entschieden doch wieder die Winterreifen drauf zu machen. War eben drausen und hab die Sommerräder wieder runter gemacht und in den Keller gelegt, da es auch bei uns anfängt zu schneien und die Vernunft gesiegt hat. Sicherheit geht halt doch vor aussehen :brain: :brain: :brain:

  • Habe meinen Termin für die Winterreifen am Samstag gestern gecancelt.
    Da hier die nächsten 7-8 Tage wohl immer wieder mit Schneefall zu rechnen
    ist und wir am nächsten Wochenende nach Hohenroda müssen, kommen
    die 19er erst am 05.04. drauf.

  • Zitat von Klopfer69

    Habe meinen Termin für die Winterreifen am Samstag gestern gecancelt.
    Da hier die nächsten 7-8 Tage wohl immer wieder mit Schneefall zu rechnen
    ist und wir am nächsten Wochenende nach Hohenroda müssen, kommen
    die 19er erst am 05.04. drauf.



    Ja genau Klaus pünktlich vorm Mammuttreffen :mrgreen:


    Wobei ich auch schon seit 2 Wochen mit den Nardos rumfahren muss da ich letzten WE immer längere Strecken fahren musste und ich das nicht mehr mitm Winterpolo machen wollte :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich hab se seit gestern wieder druff :shock: is halt einfach geiler...
    Nun siehts auch wieder aus wie ein richtiger Touri ;)

  • Da muss ich dir Recht geben, Gimli. Ich habe sie seit Samstag wieder drauf
    und hab mich auch gleich der Komplettpflege hingegeben...4h...
    Jetzt steht er wieder richtig gut da.

  • Ich habe meinen Touri im Februar gekauft und da waren schon Sommerreifen drauf. Da ich noch keine Winterreifen für den Touri habe, hat sich die Frage erübrigt. Ausserdem war es diesen Wnter in Freiburg eh nicht so kalt...passt schon

  • ...nee bei uns im Siegerland da wartet man lieber noch etwas.
    Im moment zwar nur regnerisches Wetter, aber bei den Hügeln hier ,da kann noch was kommen. :driver:
    (Will mir den schönen neuen Crossy ja nicht direkt zerlegen)


    MfG
    Yogy

  • Zitat von Yogy63

    ...nee bei uns im Siegerland da wartet man lieber noch etwas.



    MfG
    Yogy


    Jepp bei euch dort oben ist das immer etwas anders als bei mir :baeh: :ironie:


    Naja ich fahre auch schon seit 4 Wochen mit Sommerräder (Nardos,mußte aber doch letzte Woche 1 Tag das Auto stehen lassen...:roll: )rum aber am Samstag sollten dann schon wieder die 19" drauf.Hoffe das haut hin.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ...seit dem WE wieder mit ordentlicher Bereifung und einigen weiteren Details unterwegs... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!