Ich kaufe einen VW Touran ab Baujahr 2016 und brauche Hilfe.

  • Hi zusammen, sorry bin neu hier🙈.

    Wir würden unseren Touran bj 2016, comfortline, 2,0tdi, DSG, 238tkm,AHK abnehmbar,schwarz,hergeben, er hat mit ca 200tkm DSG getriebeölwechsel mit filter bekommen, mit 211tkm zahnriemen mit wapu und den ganzen rollen zeugsdl, keilrippenriemen wurde in diesem zuge auch gleich mitgemacht, vor drei tagen hat er 4 neue Glühkerzen bekommen (die dritte war defekt also die mit dem drucksensor), Motorenöl bekommt er alle 15 tkm neu versteht sich natürlich mit ölfilter, ansonsten ist er extrem zuverlässig, bis auf ne neue batterie letztes jahr brauchte er nichts👍

    Bei interesse einfach melden

    MFG Berni

  • Auch immer Diesel. Selbst wenn der Liter Diesel den gleichen Preis hat wie der Lite Benzin, bekommst du aus dem Liter Diesel immer noch mehr Kilometer raus. Und wenn du ihn in 5 Jahre oder so als Ausrede nimmst, um regelmäßig ins Ausland tanken zu fahren. Ernsthaft, nicht von der Plitik den Diesel madig machen lassen. Die Euro 6e Autos sind sauberer als Benziner.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!