Touran 1T3

  • Помоги пожалуйста.!!!! Привет. У меня тоже не работает подогрев сиденья, а только водительское, на прогрев со стороны водителя уходит 3-5 минут. Все предохранители уже проверены и в порядке. Также проверил жгут проводов, ничего не нашел. Все вилки в порядке, я все проверил, блок питания тоже есть. Туран 1Т3 2013 2.0 Дизель 170л.с. || || ||

  • Nutzt doch mal die moderne Technik.



    Bitte helfen Sie mir.!!!! Hallo. Meine Sitzheizung funktioniert auch nicht, aber nur der Fahrersitz, es dauert 3-5 Minuten, um sich auf der Fahrerseite aufzuwärmen. Alle Sicherungen wurden bereits überprüft und sind in Ordnung. Ich habe auch den Kabelbaum überprüft und nichts gefunden. Alle Stecker sind in Ordnung, ich habe alles überprüft, es gibt auch ein Netzteil. Turan 1T3 2013 2.0 Diesel 170l.

  • denke nicht das die Sitzheizung ein Netzteil hat. Und wenn doch dann ist sie nicht original. Wenn Leitungen, Sicherungen, Stecker ok sind und Spannung am Stecker ankommt ist die Sitzmatte der Heizung defekt. Kommt keine Spannung an hat das Bedienteil der Klimaanlage einen Defekt.

  • Hilfe Bitte.!!!! Hallo. Bei mir auch sind die Sitzheizung ohne Funktion aber nur Fahrer Sitz. Bei Fahrer Seite dauert 3-5 Minuten bis es warm geht. Alle Sicherungen schon geprüft in Ordnung. Kabelbaum auch geprüft und habe nichts gefunden. Alle Steckern sind auch in Ordnung und ich habe alles überprüft das Netzteil ist auch da. Touran 1T3 2013 2.0 Diesel 170ps.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!