Mir ist kalt // Heizung wird nicht warm

  • Ich werde wohl was für die Kaffevollautomaten nehmen. Die greifen angebglich Aluminium nicht an :doublethumbsup:

  • Soooo, Winter ist rum und ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig.


    Habe mir von Wolfcraft so eine Pumpe für die Bohrmaschine zugelegt. Und bei A...on eine Zange um die Schläuche lösen zu können.

    Noch ein wenig durchsichtigen Schlauch der auf die Pumpe passt und dann erst mal am Regenfaß ausprobiert ob das so funzt.


    Danach dann am Touran. Da der ja nur den 1.2 er hat war Platz im Motorraum und ich bin gut an die stirnseitigen Verbindungen zum Wärmetauscher gekommen. Das mit dem spülen ansich hat auch gut geklappt. Nur gebracht hat es leider nichts! Habe es eine Woche später nochmal probiert. Aber kein anderes Ergebnis.


    War dann letztendlich beim freundlichen und der hat mir für knapp 550,- Euro einen neuen eingebaut. Und was soll ich sagen... Es wird wieder warm!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!