Lieferschwierigkeiten, bitte entschuldigt...

  • ...falls das hier schon öfter Thema war. Ich habe mich ganz neu hier angemeldet und habe in der Suche leider nichts drüber gefunden.

    Wir haben genau vor 1 Jahr einen neuen Touran konfiguriert und bestellt. Bis heute haben wir unser Traumauto leider immer noch nicht und wissen nicht wann es geliefert wird.

    Geht es noch jemand so? Kann diese lange Liegerzeit noch möglich sein?

    Wenn man so liest, dass die Produktion vom Touran eingestellt werden soll, macht man sich schon so seine Gedanken :( Wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben!


    Falls es schon ein Thema hier im Forum dazu gibt, freue ich mich über einen Link. Ich hab leider nichts gefunden.

  • Für Liefertermine sind immer die Händler 1. Ansprechpartner; desweiteren spielt aktuell auch das Thema Halbleiter eine Rolle beim Bau von Fahrzeugen.


    Für mehr Infos schick mir ne PN mit der Kommissionsnummer vom Händler (diese sollte aus drei Buchstaben und drei Ziffern bestehen).

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Böse Zungen behaupten es stehen viele steuergerätlose Autos auf Halde und warten auf Einbau der Steuergeräte.

    Soll man halt wieder Santana Fünfzylinder auflegen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Für Liefertermine sind immer die Händler 1. Ansprechpartner; desweiteren spielt aktuell auch das Thema Halbleiter eine Rolle beim Bau von Fahrzeugen.


    Für mehr Infos schick mir ne PN mit der Kommissionsnummer vom Händler (diese sollte aus drei Buchstaben und drei Ziffern bestehen).

    Vielen Dank für die Antwort. Vom Händler hören wir leider seit September nichts mehr, weil er auch nichts mehr erfährt.

    Nach der Kommissionsnummer muss ich mal schauen. Sollte auf dem Vertrag stehen, oder?

  • Vielen Dank für die Antwort. Vom Händler hören wir leider seit September nichts mehr, weil er auch nichts mehr erfährt.

    Nach der Kommissionsnummer muss ich mal schauen. Sollte auf dem Vertrag stehen, oder?

    Ja die Kommissionsnummer steht auf dem Vertrag oder auf der Auftragsbestätigung.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Also so schnell wird er Touran nicht eingestellt! Du wirst deinen bestimmt noch bekommen... das Warten ist leider zur Zeit echt blöd, aber das geht sehr vielen so... nicht nur bei VW! Nur wenige Hersteller können zur Zeit bestimmte Modele halbwegs pünktlich liefern...

  • Ja die Kommissionsnummer steht auf dem Vertrag oder auf der Auftragsbestätigung.

    Sorry, ich bin zu blöd um ne simple PN zu schicken ?(

    Wie funktioniert denn das hier?

    Das ist mir echt noch nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!