"Composition Colour" durch Radio mit Bluetooth ersetzten. Möglich?

  • Seh noch immer keines!


    Trotzdem würde ich eher ein anderes Auto mit passenden Radio suchen.

  • [...]

    Wir sind sehr stark am überlegen ob wir das Auto nehmen, weil wir einfach ein unschlagbares Angebot bekommen habe. :)

    Sowas kostet dann meist doppelt. Einmal in der Nachrüstung, weil man sich das einfacher und billiger vorgestellt hat. Und das zweite Mal beim Wiederverkauf, weil man ein solches Auto nicht so schnell oder angemessen teuer verkauft bekommt, weil eine häufig gefragte Ausstattung nicht an Bord ist. Und Nerven kann das dann auch noch kosten, weil man den Nachrüstaufwand eben vllt. falsch einschätzt.


    Solche Sparbüchsen stehen oft viel länger beim Händler, weshalb die dann auch die Preisschraube drehen. Standfahrzeuge haben dann auch eckige Reifen und verrostete Bremsen.


    Auch ich würde hier zum Fahrzeug in Wunschausstattung raten.

  • Hast du das Auto genommen und ein Drittgerät eingebaut? Wenn ja welches und ging das problemlos? Habe das selbe Problen.

    Nein. Im Endeffekt haben wir weiter gesucht und eine besser ausgestattet Version für einen ähnlichen Preis gefunden :)