Entscheidungshilfe benötigt, eure Meinung ist gefragt ;-)

  • Würde gerne mal eure Meinung wissen da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann auch wenn mir bewusst ist das es Geschmacksache ist....

    Was würdet ihr verbauen ?

    Danke euch ;-)



  • Felge 2 ist leichter als Felge 3, richtig? Dann Felge 2.


    Sie erinnert mich an die OZ RACING ULTRALEGGERA. Eine sehr leichte Felge, sie müsste geschiedet sein. Das macht sich auch beim Fahren bemerkbar. Stichwort ungefederte Massen.

  • Wenn ich nen Touran hätte dann Nummer 2.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv