Flex XCE 125

  • Oh doch. Der Washer Mod hilft zwar.

    Eine Exzenter ohne Zwangsantrieb bleibt trotzdem schnell mal stehen an solchen Stellen.

    Egal ob Lhr 15 Mk 1 oder Mk 3 oder sonstigen Modellen von verschiedenen Herstellern.

    Eine solche Maschine sollte man trotzdem als Unterstützung liegen haben. :doublethumbsup:


    Genauso wie ne 75er usw... ^^

  • Für enge und kleine Stellen habe ich eine PROXXON und bin damit immer gut gefahren.

  • So hatte die Zeit gefunden und nach ca.8 Stunden war der Wagen fertig. Step1 gewaschen, Step2 mit SONAX ExCut 05-05 Step3 SONAX NP 03-06 poliert. Ein Tag später habe ich den Wagen mit Keramik coating von MRFIX9H versiegelt, jetzt lasse ich den Wagen 24stunden stehen und morgen kommt noch das Meguiar‘s Hybrid Ceramic Detailer drauf und dann sollte es erst mal reichen.
    Zur Flex ein Traum Gerät habe 5 Akku Ladungen Gebrauch mit der Poliermaschine, Mann muss sich erst mal dran gewöhnen das sie immer nach hinten kippen will. Was man aber schnell unter Kontrolle bekommt, die Leistung ist wirklich top.


    Der Kauf war eine gute Entscheidung, Hologramm freie polierung