Flex XCE 125

  • bin auch schon überlegen ob ich mir eine Poliermaschine zulege, allerdings Kabelgebunden.

  • jaundna Hatte vorher und ziemlich lang die Flex PE 14-2 150 rotativ jetzt spare ich mir den Step Hologramme aufpolieren, sonst war immer zufrieden aber es musste mal was neues sein.


    Material: ADBL Pad‘s Rot,Grün,Blau

    Politur: Menzera oder Sonax


    Und was sonst noch alles dazugehört, da hat ja jeder andere Vorstellungen.


    ja gebe Feedback, mir interessiert die Leistung vom Akku wie weit ich mit zwei Akkus komme.

  • Glossboss ist Dir ein Begriff?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Die Bosch-Akkus passen selbstverständlich nicht, nur die Flex 18V Akkus passen.


    Ich besitze sie als kabelgebundene Version.

    Durch den relativ kleinen Hub von 8mm cutten sie zwar auf geraden Flächen leicht schlechter als bspw ne Xfe, allerdings bleibt an Rundungen oder Sicken der Teller nicht stehen.

    Dadurch lässt sich ganz entspannt arbeiten und man muss nicht sofort ne Pxe oder die Rota auspacken. :doublethumbsup:


    Wesentlich angenehmer als bspw eine Rupes Lhr15:P


    Da leider die Leistung mit abnehmenden Akkustand runtergeregelt wird, ist es bei mir nicht die Akkuversion geworden :/

  • Durch den relativ kleinen Hub von 8mm cutten sie zwar auf geraden Flächen leicht schlechter als bspw ne Xfe, allerdings bleibt an Rundungen oder Sicken der Teller nicht stehen.


    Wesentlich angenehmer als bspw eine Rupes Lhr15:P

    Mit dem „Washer Mod“ bleibt auch eine Rupes 15 an den Kanten nicht stehen 😜

    „Si vis pacem, para bellum“


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!